25.11.2021 – Mitglieder bestätigen Vorstandschaft

Vergangenen Samstag wurden die Mitgliederversammlungen 2020 und 2021 abgehalten. Alle Mitglieder wurden hierzu schriftlich per E-Mail eingeladen. Vorab gab es nur einen gesonderten Antrag von der Vorstandschaft bezüglich der Beitragsstruktur des Vereins. Anlässlich der 2021 Versammlung standen Neuwahlen an. Hier stellten sich die bisherigen Amtsinhaber erneut zur Wahl. Gegenkandidaten gab es keine. Dies ist zum einen positiv, weil es keine Beanstandungen an der bisherigen Vereinsführung gibt, als auch negativ. Negativ, da kein erweitertes Interesse an der Vereinsorganisation festgestellt werden muss. Aber Schluss der Mutmaßungen, alle Kandidaten wurden jeweils einstimmig (bei Enthaltung der jeweiligen Kandidaten) gewählt und alle nahmen die Wahl an. Gerade die nächste Wahlperiode wird für den Verein richtungsweisend werden, gilt es doch die Covid-19 Pandemie Auswirkungen zu meistern. Der Verein wünscht der Vorstandschaft hierbei ein glückliches Händchen.

v.l. 1. Vorstand Philipp Ullmann, Schriftführer Martina Schiller, Kassier Astrid Zeitinger, 2. Vorstand Alexander Schötz (Foto von 2019 vor Covid-19)