16.06.2021 – Black Hawks starten mit Trainingsbetrieb

Aktuell entwickelt sich die Covid-19 Pandemie erfreulich, sodass die Mannschaften der Black Hawks wieder ins Training starten können.

Angefangen haben die Senioren der Black Hawks bereits vor ca. 3 Wochen. Zuerst noch unter der Voraussetzung getestet zu sein. In der Zwischenzeit kann auf die Tests verzichtet werden. Lediglich die Kontaktdaten müssen erfasst werden. Die aktuellen Trainingsorte und Zeiten können auf der Website der Black Hawks unter Termine entnommen werden.

Die U15 und U18 Jugend beginnt am 19.06. mit dem Trainingsbetrieb. Auch hier ist das vorwiegende Ziel festzustellen wo man steht. Wenn möglich werden die Coaching Crews versuchen die Jungs bald an Spielen, Turnieren etc. teilnehmen zu lassen. Vorerst steht aber der Wiederaufbau an. Auch hier können die aktuellen Trainingsorte und Zeiten unter Termine entnommen werden.